Kampf der Köche

kabel eins testet neue Kochshow am Vorabend

Kurz vor Ostern versucht sich kabel eins wieder an einer Kochshow. Im Blick hat man dabei jene Zuschauer, die die VOX-Show „Unter Volldampf!“ seit einigen Wochen schmerzlich vermissen.

Sang- und klanglos ist das „Fast-Food-Duell“ vor einigen Wochen aus dem Programm von kabel eins verschwunden, doch noch hat der Sender die Hoffnung nicht aufgegeben, eine tägliche Kochshow im Vorabendprogramm etablieren zu können. Kurz vor Ostern startet nun ein weiterer Versuch.

Ab dem 29. März strahlt kabel eins an vier Tagen den „Kampf der Köche“ aus. Der Sendeplatz lässt vermuten, dass man dabei vor allem die Fans der momentan bei VOX pausierenden Kochshow „Unter Volldampf!“ im Blick hat, die für den täglichen Ableger von „Prominent!“ kürzlich ihren Sendeplatz im Anschluss an „Das perfekte Dinner“ verlor. Quelle: www.dwdl.de

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.