Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Dienstag, 12.01., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Die TV-Ermittler Toto & Harry. Deutschlands bekannteste Streifenpolizisten Thorsten Heim und Thomas Weinkauf, besser bekannt als Toto und Harry, werden seit 2001 bei ihrer Polizeiarbeit in Bochum von einem Kamerateam begleitet. Die beiden Beamten sind die Protagonisten der Reportage-Reihe ’24 Stunden Toto & Harry – Die Zwei vom Polizeirevier‘. Toto und Harry wurden nach ihrer Ausbildung ins Ruhrgebiet versetzt und lernten sich dort als Partner im Streifendienst kennen. Die beiden nutzen ihre Bekanntheit aber auch für wohltätige Zwecke: Sie sind Botschafter des Kinderhospizes Mitteldeutschland und sammelten dafür bisher schon große Spendensummen. Nun haben sie ein neues Buch herausgebracht mit dem Titel ‚Bin ich jetzt schuld?‘, worin sie die größten Irrtümer und Missverständnisse mit der Polizei aufklären.

Top-Thema: Gebrauchsanweisungen
Einfach lecker: Ein Gericht, zwei Varianten – Kochen mit Armin Roßmeier
Wissen: Frauen versus Männer – wer denkt schneller?
PRAXIS täglich: Ohrspeicheldrüsentumor
Reihe: Botanische Gärten – Victoriahaus Berlin

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.