Die Kochprofis – Einsatz am Herd

RTL2, Montag, 07.12., 21:15 – 22:15 Uhr

Bludenz in Österreich. Seit Juli 2008 führt Silvia hier das ‘Restaurant Uhrwerk’. Die gebürtige Deutsche hat sehr viel Liebe, Zeit und nicht zuletzt auch eine Menge Geld in das in einem Industriegebiet versteckte Lokal investiert. Doch schon seit der Eröffnung läuft es schlecht, die Gäste bleiben aus. Um den immensen finanziellen Druck etwas zu mildern, jobbt Silvia vier Mal in der Woche nachts in einem anderen Betrieb.

Im ‘Uhrwerk’ muss sich dringend etwas ändern! Silvias letzte Hoffnung: Die Kochprofis Stefan Marquard, Martin Baudrexel und Mario Kotaska. Sie sollen dem Laden auf die Sprünge helfen. Schnell wird klar, woran die Misere liegt, denn schon das Probeessen bringt die Wahrheit ans Licht. Koch Dominik, der sich selbst für einen Meisterkoch hält, kann einfach nicht kochen. Die Nudeln sind zu weich, das Fleisch ist zu trocken und Gewürze sind anscheinend ein Fremdwort für ihn. Lecker schmeckt anders!

Silvia ist am Ende. Die ewigen Streitereien mit ihrem Koch rauben ihr den letzten Nerv. Das Verhältnis zwischen Silvia und Dominik wird auf die Zerreißprobe gestellt. Denn die Chefin muss sich entscheiden. Will sie Dominik noch einmal eine Chance geben oder soll sie sich von ihrem Koch trennen? Ein schwieriger Fall für die Kochprofis!

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.