Fincahotel des Jahres 2009

„Fincahotel des Jahres 2009“ – die Gewinner stehen fest

Urlauber wählten auf fincahotels.com Mallorcas beliebtestes Fincahotel 2009

Immer mehr Urlauber entdecken auf Mallorca den Individualtourismus für sich. Urlaub im Finca- und Landhotel boomt. Jahr für Jahr entstehen neue kleine Hotels im Landesinneren. Erstmalig in diesem Jahr rief fincahotels.com – das große Online-Reiseportal für Finca- und Landhotels auf Mallorca – zur Wahl des beliebtesten Fincahotels auf. Jetzt steht es fest: Das beliebteste Finca- und Landhotel auf Mallorca wurde von zahlreichen zufriedenen Urlaubern gewählt.

Knapp ein Jahr war Zeit, für das persönliche Lieblingshotel zu stimmen und mit einer kurzen Beschreibung die Wahl zu begründen. Zur Auswahl standen mehr als 70 Finca- und Landhotels auf der beliebten Mittelmeerinsel.


Nach der Stimmauszählung steht nun das „Fincahotel des Jahres 2009“ fest: der Gewinner ist mit einem überragenden Vorsprung das Landhotel „Es Puig Molto“ im Herzen Mallorcas. Die Teilnehmer der Umfrage lobten immer wieder den kundennahen, liebevollen Service der Betreiber Peter und Hermine Hiebaum sowie die absolute Sauberkeit und eine hervorragende Küche.

„Wir freuen uns, dass dieses Fincahotel den ersten Platz belegt hat“, so Knut Sievers, Gründer von fincahotels.com. „Durch viel Mühe und liebevolle Arbeit ist es den jetzigen Betreibern in den letzten zwei Jahren gelungen, aus dem schönen Anwesen ein tolles Hotel zu machen. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen.“

Und die glücklichen Sieger sagen nicht ohne Stolz: „Recht herzlichen Dank für diese tolle Auszeichnung! Das ist ein kleines Dankeschön unserer Gäste und freut uns sehr. Wir werden uns weiterhin bemühen, diesem Titel gerecht zu werden.“

Den zweiten Platz belegt das Fincahotel „Albellons Parc Natural“, das durch seine außergewöhnliche Lage inmitten unberührter Natur, den hervorragenden Service und die familiäre Gästebetreuung punkten konnte.

Das Fincahotel „Ses Cases de Fetget“ wurde für das moderne und avantgardistische Interieur sowie die Seele des Hauses, Stephanie Soudanne, hoch gelobt und holt damit den dritten Platz im Rennen um das beliebteste Fincahotel.

Die fünf ersten Plätze werden online unter fincahotels.com mit einer ausführlichen Beschreibung vorgestellt. Der Sieger trägt nun ein Jahr lang den Titel „Fincahotel des Jahres 2009“.

Unter allen, die an der Umfrage zum „Fincahotel des Jahres 2009“ teilgenommen haben, wurden drei wertvolle Reisepreise verlost. Die Gewinner werden persönlich von fincahotels.com benachrichtigt und sind auf der Website der Buchungsplattform www.finahotels.com einsehbar.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.