Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Montag, 16.11. um 09:10 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

In Paris

Wieder einmal macht sich ein Amerikaner auf den Weg nach Paris und erliegt dem Charme der französischen Hauptstadt. Wer könnte den legendären Ruf französischer Köstlichkeiten besser zu würdigen wissen, als der Journalist, Autor und Küchenchef Anthony Bourdain. Schon bei der Auswahl seines Hotels erweist sich Anthony als wahrer Connaisseur. Schon Oscar Wilde pflegte im selben Etablissement im Quartier Saint-Germain-des-Prés zu verweilen. Neben vielen traditionellen, französischen Spezialitäten widmet Anthony seine Aufmerksamkeit in Paris vor allem einer Spirituose – dem Absinth.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (2 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.