Immer wieder Jim

RTL2, Dienstag, 10.11., 18:00 – 19:00 Uhr

Ronnie, der Sohn von Jims Lieblingspizzabäcker, will eine Laufbahn als Comedian einschlagen, was seinem Vater überhaupt nicht passt. Er will, dass sein Junge studiert und etwas Ordentliches wird, andernfalls will er seine Pizzeria schließen. Das versetzt Jim in Panik, weil keine andere Pizza in der Stadt auch nur annähernd so gut schmeckt wie die von Tony. Also versucht er, zwischen Vater und Sohn zu vermitteln, was zu einem handfesten Krach führt und damit endet, dass Tonys Sohn Ronnie bei Jim und Cheryl als Untermieter einzieht. Sie wollen Tony mit Schweigen weich kochen, aber Cheryl überzeugt ihn, dass es vielleicht doch besser wäre, es mit einem Versöhnungsangebot zu versuchen. Da Tony auch darauf nicht eingeht, klaut Jim ihm sein Maskottchen, was den sturen Pizzabäcker endlich aus seiner Höhle lockt…

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.