Carolin Schwiete

Welcher Koch träumt nicht davon, sich einmal im Leben bei Feinkost Käfer in München vorzustellen zu dürfen? Carolin Schwiete hat das geschafft. Die 21 Jahre alte Frau hat in diesem Jahr ihre Ausbildung in der Menne Gastronomie Schloss Corvey erfolgreich beendet und steht ab dem 2. November, zusammen mit 30 weiteren Köchen, am Käfer-Herd.
„Für viele ist der Beruf des Kochs wahrscheinlich nichts“, sagt Carolin Schwiete, „der Job ist anstrengend und man hat kaum Zeit für Freunde und Familie.“ Doch ihre Bemühungen machen sich schließlich bezahlt. Mit ihrem uneingeschränkten Engagement hat es die junge Köchin bis in die Küche des Münchner Gourmets Käfer geschafft, und damit stehen ihr nach dem einjährigen Erfahrungsgewinn in München sämtliche Küchentüren offen.

Lesen Sie den gesamten Artikel in der Deister- und Weserzeitung:
www.dewezet.de/portal/lokales/aktuell-vor-ort/hameln_Carolin-Schwiete-steht-an-Kaefers-Gourmet-Herd-_arid,187264.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.