Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 31.08., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Sänger Heintje. Hendrik Nikolaas Theodoor Simons, besser bekannt als Heintje, war einer der erfolgreichsten Kinderstars Europas. Seine Platten, die er holländisch, deutsch und englisch aufnahm, verkauften sich Millionen Mal. Vor allem sein Hit ‚Mama‘ von 1967 machte ihn berühmt. Er gewann mehrere Goldene Schallplatten, Goldene Löwen, eine Platinschallplatte und einen Bambi. 1968 wurde er auch für den Film entdeckt. Gerade mit ‚Die Lümmel von der ersten Bank‘ ist er vielen noch in Erinnerung. Ende der Achtziger Jahre gab Hein Simons sein Comeback als Sänger.

Top-Thema: Kurzarbeit
Einfach lecker: Ciabatta-Gemüseauflauf – Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Neue Werkstoffe in der Zahnmedizin
Tier & Wir: Gefährliche Hunde
Wohnen & Design: Die neue Traumwohnung
Clever einkaufen: Anti-Falten-Cremes

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.