Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Mercedes Benz Fashion Week Berlin, Frühjahr/Sommer 2010

Aufregende Mode und extravagante Haarkreationen überzeugten auf dem Catwalk

Inzwischen ist sie nicht nur ein fester Bestanteil in jedem Beauty- und Modekalender, sondern auch bei HAIRLINER’S, den Trendexperten aus Bremen: die Berlin Fashion Week.

Zum fünften mal verwandelte sich der Bebelplatz im Herzen Berlins in eine Laufstegmeile. Über 20 Labels präsentierten vom 01. Juli bis zum 04. Juli ihre Frühjahr-/Sommerkollektion 2010 auf der Mercedes Benz Fashion Week. Etablierte Marken in Kombination mit aufsteigenden, jungen Talenten waren zu Gast in der Hauptstadt: u.a. Lala Berlin, Guido Maria Kretschmer, Kilian Kerner Anja Gockel. Gesicht der diesjährigen Fashion Week 2010 war erneut Topmodel Julia Stegner.

Die Fashion Week war auch in diesem Jahr Mittelpunkt der Modegurus, Fashion Victims und Hochglanzmagazine. Neueste Looks, kreative Haarstylings und aktuelle Trendaussagen wurden mehreren tausend Besuchern präsentiert. Maia Guarnaccia, Vice President IMG Fashion Europe: „Die Fashion Week in Berlin ist ein Garant für die weltweite Wahrnehmung und Erfolg innerhalb des internationalen Modekalenders. Wir freuen uns über viele internationale Designer-Neuzugänge, die damit den Modestandort Berlin anerkennen und unsere Veranstaltung mit ihrer Teilnahme bereichern.“

Exklusiver Haar-Experte auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin war, wie bereits in der Vergangenheit, L´Oréal Professionnel. Aufgrund ihrer französischen Herkunft steht die Marke L’Oréal Professionnel innerhalb der Friseurbranche als Synonym für Modekompetenz. Diese internationale Expertise wird genauso in Deutschland gelebt. Das Team von L’Oréal Professionnel zeigte erneut absolutes Trendgespür und professionelles Fachwissen im Bereich der Haar-Fashion.

Top Friseure wie Stefan Hagens (HAIRLINER’S, Bremen) stylten mit dem Atelier Artistique Team – dem L’Oreal Coiffeur Elite Team unter der Leitung von André Märtens (Berlin) – die Modelle der 17 großen Designer, wie u.a. Kilian Kerner, Guido Maria Kretschmer, Scherer Gonzalez und gaben jedem Outfit die ihre individuelle Styling-Note.

Das Atelier Artistique Team vereinigt die besten kreativen Friseure Deutschlands und ist ein Forum für Innovationsgeist, Trendgespür, Einfallsreichtum und absolute Professionalität, vereint mit Serviceorientierung. Das Team ist der elitäre Kreis junger Friseure, die sich durch besondere Kreativität, ausgesprochene Qualität, überragendes professionelles Know-how und eine hohe Business-Kompetenz auszeichnen.

Die Fashion Week bringt jeweils zwei Mal im Jahr Glanz und Glamour in die deutsche Hauptstadt. Im Sommer 2009 wird bereits das nächste Mal der rote Teppich ausgerollt und der Catwalk in Berlin aufgebaut – diesmal für die Frühjahr / Sommer Kollektion 2010.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.