Kochen mit Martina und Moritz

Eins Plus, Mittwoch, 24.06. um 14:30 Uhr

Servicezeit: Essen & Trinken – Kochen mit Martina und Moritz

Thema: Sommerliche Braten – mit dem Duft nach Sommer, Sonne, Ferien

Man könnte ja denken, das ist ein Widerspruch in sich: Ein Braten gehört doch eher in die kalte Jahreszeit, im Sommer will man lieber grillen, feiert fröhliche Feste draußen. Wo liegt der Widerspruch, fragen die WDR-Fernsehköche Martina und Moritz. Natürlich müssen sommerliche Braten leicht sein! Mit frischen Kräutern, mit sonnenduftendem Gemüse. Man muss sie auch kalt essen können. Und dann machen sie auch auf dem Buffet fürs Sommerfest eine gute Figur. Die beiden servieren Schweinefilet mit ligurischer Olivencreme, einen Kalbsbraten in Weißwein und Lamm am Stiel – seien Sie neugierig, was es damit auf sich hat. Und natürlich gibt’s wieder jede Menge Tipps und Vorschläge, was man dazu trinkt.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.