Jonas Fehrle

Jonas Fehrle gewinnt die Noilly-Prat-Trophy – Holger Bäumker auf Platz 2 gefolgt von Sven Pietschmann

„Das war eine heiße enge Kiste, jetzt bin ich froh, dass alles vorbei ist“, sagt Jonas Fehrle, Demi-Chef Saucier bei Dieter Müller im Hotel Lerbach, Bergisch-Gladbach bei der Siegerehrung in Steinheuer’s Restaurant in Bad Neuenahr. Der 22-Jährige belegte mit einer beeindruckenden Leistung den ersten Rang bei der 11. Noilly-Prat-Trophy.

Platz zwei des Jungkoch-Wettbewerbs ging an Holger Bäumker (34), Chef de Cuisine im Gasthaus zum Dörenberg in Bad Iburg. Sven Pietschmann (23), Chef de Partie im Landhaus Stricker auf Sylt, durfte sich über den dritten Platz für seine Leistung in der Küche und gleichzeitig über einen Sonderpreis für den besten Aperitif freuen. (Quelle: www.ahgz.de )

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der AHGZ vom heutigen Samstag.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.