Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Samstag, 23.05. um 09:05 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

In Kolumbien

Als Anthony Bourdain seine Reise nach Kolumbien antritt, kann er seine Skepsis nicht verbergen: Medellin, zweitgrößte Stadt des Landes und erstes Ziel seiner Genuss-Tour, gilt allgemein nicht als Epizentrum der feinen Küche, sondern als Hochburg des Drogenhandels, Korruption und Schiessereien auf offener Straße inbegriffen. Doch Anthonys Sorgen scheinen unbegründet. Als der Food-Tester in Kolumbien angekommen ist, beschließt er, sämtliche Vorurteile ad acta zu legen und sich selbst ein Bild zu machen. Statt Drogen-Baronen und Kriminellen lernt Tony dann tatsächlich jede Menge nette Leute kennen, und auch sein verwöhnter Gaumen kommt in Medellin auf seine Kosten.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.