Die Kochprofis – Einsatz am Herd

Sie missionieren Deutschlands Küchen! Kein Krisen-Herd ist ihnen zu heiß, keine Küchenprobleme sind ihnen zu schwerwiegend! Die Kult-Köche haben nur eine Mission: Leckeres Essen! Egal, ob das Küchenpersonal macht was es will oder der Chefkoch schon längst keine neuen Ideen mehr hat – Die Kochprofis Ralf Zacherl, Martin Baudrexel, Stefan Marquard und Mario Kotaska krempeln alles um. In dieser Folge sind drei der vier Kochprofis zu Gast in einer Grillküche, die dringend aufgemotzt werden muss.

Thomas, der Inhaber des Meistergrills in Hüllhorst bei Bielefeld, hat sich mit der Übernahme des Imbiss im letzten Jahr einen langjährigen Traum erfüllt. Für den gelernten Fleischermeister gab es seitdem einiges zu tun, da der Vorbesitzer den Laden ziemlich heruntergewirtschaftet hatte. Nachdem der Imbiss äußerlich erst einmal eine Komplettrenovierung erhalten hat, soll jetzt mit einem Besuch der Kochprofis neuer Wind in die Küche gebracht werden.

So, 26.04. um 15:00 Uhr rtl2

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.