Polettos Kochschule

RBB, Samstag, 11.04. um 11:55 Uhr

Polettos Kochschule

Italienisch kochen

Auf ihren Kochschüler zu Ostern freut sich Cornelia Poletto ganz besonders. Denn es ist der ARD-Talkmaster und Sportschau-Moderator Reinhold Beckmann. Für ihn nimmt sich die Sterneköchin gleich eine ganze Stunde Zeit, schließlich geht es um ein richtiges Ostermenü, das sich selbstverständlich auch nach den Feiertagen noch gut zubereiten lässt. Ganz klassisch wird das Hauptgericht: Lamm. Natürlich auf die italienische Art und mit den richtigen Tipps und Tricks einer Sterneköchin. Dazu macht Cornelia Poletto eine passende Vorspeise und einen italienischen Nachtisch. Zu schwierig darf es dabei nicht werden. Denn Reinhold Beckmann sagt von sich ganz offen: “Meine Stärken liegen woanders. In der Küche bin ich Amateur.”

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.