Polettos Kochschule

HR, Montag, 06.04., 16:00 – 16:30 Uhr

Der Kabeljau kommt eigentlich aus der Nordsee, erfreut sich aber auch in Italien großer Beliebtheit – vor allem in getrocknetem Zustand. Bei Sterneköchin Cornelia Poletto kommt er diesmal aber als Filet mit Haut in die Pfanne. Dabei geht es ums richtige Anbraten und Garen, aber auch um eine frische Gemüsebeilage. Zu Gast ist diesmal Marc Bator. Der ‘Tagesschau’-Sprecher hat schon zu Silvester gemeinsam mit Cornelia Poletto gekocht – für ihn also die zweite Kochstunde. Mal sehen, was er seit dem letzten Mal gelernt hat.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.