Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

Der Kampfring des heutigen Restaurant-Checks von Food-Kritiker Gordon Ramsay ist das “The Fish & Anchor” in der Gegend von West Wales, nahe Lampeter. Mike, ein ehemaliger Boxer, und seine Frau Caron sind die Besitzer der Gastronomie und kümmern sich auch ums Tagesgeschäft. Mike hat sich das Kochen selbst beigebracht und muss in seiner Ein-Mann-Küche unter Hochdruck alles alleine bewältigen, während Caron das Restaurant auf äußerst eigenwillige Weise “managed”. Anstatt die Kundschaft zu verwöhnen, pöbelt sie ihre Gäste regelmäßig an, und auch Ehemann Mike bekommt täglich sein Fett weg. Kein Wunder, dass in diesem Ambiente jedem der Appetit vergeht, und die rabiate Lady für ein kräftiges Minus in der Kasse sorgt. Bevor Ramsay den Laden vor dem Ruin retten kann, muss er hier erst einmal Eheberater spielen. Eine ungewohnte Rolle für den bärbeißigen Küchen-Profi, aber wohl die einzige Möglichkeit, um für ein wenig Harmonie im “The Fish & Anchor” zu sorgen. Denn hier werden Paar-Probleme offensichtlich im Gastraum ausgetragen.

So, 29.03. um 21:15 Uhr dmax

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.