Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Montag, 23.03. um 12:20 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

In Kolumbien

Als Anthony Bourdain seine Reise nach Kolumbien antritt, kann er seine Skepsis nicht verbergen: Medellin, zweitgrößte Stadt des Landes und erstes Ziel seiner Genuss-Tour, gilt allgemein nicht als Epizentrum der feinen Küche, sondern als Hochburg des Drogenhandels, Korruption und Schiessereien auf offener Straße inbegriffen. Doch Anthonys Sorgen scheinen unbegründet. Als der Food-Tester in Kolumbien angekommen ist, beschließt er, sämtliche Vorurteile ad acta zu legen und sich selbst ein Bild zu machen. Statt Drogen-Baronen und Kriminellen lernt Tony dann tatsächlich jede Menge nette Leute kennen, und auch sein verwöhnter Gaumen kommt in Medellin auf seine Kosten.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.