König von “Sansibar”

Mit schwäbischen Charme und Fleiß baut der erfolgreiche Gastronom in den Sylter Dünen eine Nobelmarke auf, die “Sansibar”. Auf der Insel begann er 1974 als Koch in einem bürgerlichen Restaurant, dann wurde er Campingplatz- Pächter. Vier Jahre später erhielt er das Angebot seines Lebens, einen Strandkiosk im Süden Sylts. Mit Currywurst und Erbseneintopf lief alles ganz gut, bis die Hütte 1982 abbrannte. Herbert Seckler gibt nicht auf, sondern legt richtig los. Die “Sansibar” wird Treffpunkt für die Schönen und Reichen, für Weinkenner und Markenfetischisten.

So, 22.03. um 12:30 Uhr WDR

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.