Das perfekte Promi Dinner im Ruhrpott

„Du bist auch nicht so hübsch, aber
du hast mein Herz gewonnen!“
„Das perfekte Promi Dinner“ mit Gisela Muth, Sarah Knappig, Joe Bausch und
Michael Penners am 8. März um 20.15 Uhr bei VOX

Am 8. März um 20.15 Uhr treffen beim
„perfekten Promi Dinner“ im Ruhrpott

Geschäftsfrau Gisela Muth, „Germany’s
next Topmodel“-Kandidatin Sarah
Knappig, „Tatort“-Pathologe Joe Bausch
sowie „Mein Garten“-Tischler und Model
Michael Penners aufeinander. Eine
Dinner-Runde, die nicht nur
hervorragendes Essen, sondern auch
glamouröse Outfits, Liebesgeständnisse
und hitzige Wortgefechte in petto hat.

Schon am ersten Abend macht Sarah deutlich, für welchen Mann in der Runde ihr Herz
schlägt. Während Michael „nicht ihr Typ“ ist, scheint Joe schon eher Sarahs Geschmack
zu treffen. So serviert die 22-Jährige dem Schauspieler das optisch leicht verunglückte
Dessert mit den Worten: „Du bist auch nicht so hübsch, aber du hast mein Herz
gewonnen!“ Auch wenn Joe Sarahs Anspielungen nicht ganz ernst nimmt, ist er
sichtlich geschmeichelt. Für Michael hingegen ist die Lage ganz klar: Vaterkomplex!


Auch an den folgenden Abenden will der Funke zwischen Sarah und Michael nicht
überspringen – ganz im Gegenteil. Zwischen den beiden Models kommt es regelrecht
zum Konkurrenzkampf. So ist Michaels erklärtes Ziel an seinem Gastgeber-Abend: „Mir
reicht es schon, wenn ich besser bin als Sarah.“ Doch da hat Geburtstagskind Michael
die Rechnung ohne die schlagfertige Blondine gemacht. Denn die will sich an Michael
für seine Sticheleien rächen, die ihrer Meinung nach nur einen Grund haben können:
„Ich denke mal, das ist gekränkter Männerstolz, weil er keine Schnitte bei mir hat.“
Doch zumindest Sarahs Gesprächigkeit findet der 34-Jährige eher störend als
anziehend: „Es müsste weniger Frauen wie dich geben, dann wäre die Welt viel
ruhiger!“

Society Lady Gisela Muth hingegen überzeugt nicht nur alle Männer, sondern auch ihre
weibliche Konkurrentin – mit ihren Outfits! Vom silbernen Glitzerkleid mit passenden
Handschuhen bis zum federgeschmückten Abendkleid setzt die Unternehmerin auch
mit ihrer zunächst eher zurückhaltenden Art Akzente. Atemberaubend ist aber nicht
nur Giselas Kleidung, sondern auch ihr Menü, dem es vor allem an einem nicht
mangelt: Chili! Ob die Unternehmerin damit bei ihren Gästen punkten kann und
Michael sein Ziel erreicht, zeigt VOX am 8. März um 20.15 Uhr bei „Das perfekte Promi
Dinner“.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.