Till Weiß

Das Restaurant „Villers“ im Hotel Fürstenhof Leipzig hat mit Till Weiß (28) einen neuen Küchenchef – Der Bayer war zuletzt Chefkoch im Restaurant „Die Ente vom Lehel“ des Arabella Grand Hotel München.

In Leipzig ist Till Weiß für ein Team von 15 Mitarbeitern verantwortlich. Die Gäste des „Villers“ dürfen sich auf hochwertige deutsche und internationale Gerichte freuen, zubereitet aus regionalen Produkten. Weiß legt großen Wert auf eine gesunde Mischung aus experimenteller, bodenständiger und traditioneller Küche. „Es liegt mir sehr am Herzen, dass die Gäste sich wohl fühlen und sich mit meiner Küche identifizieren können“, so der Küchenchef.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.