Die Kochprofis – Einsatz am Herd

RTL2, Montag, 19.01., 20:15 – 21:15 Uhr

Als Erik und Stefanie im November 2006 ihr Restaurant ‘Satsa’ im nordrhein-westfälischen Brüggen eröffnen, sind sie voller Tatendrang. Denn die beiden haben eine zündende Idee, die ihr Lokal zu etwas ganz Besonderem macht: An das Restaurant soll ein Indoor-Spielplatz angeschlossen werden, der den Eltern die Möglichkeit zu einem gemütlichen Candlelight-Dinner gibt, während sich die lieben Kleinen nebenan austoben können. Doch zwei Jahre nach der Eröffnung des ‘Satsa’ stehen Erik und Stefanie vor den Ruinen ihres Traums. Keine Gäste, keine Ideen, keine Hoffnung. Dafür aber über eine Million Euro Schulden!

Dazu kommt noch, dass die Köche des ‘Satsa’ den Anforderungen nicht gewachsen sind. Keiner hat es bisher geschafft, die zwei unterschiedlichen Bereiche des Lokals gleichermaßen mit hochwertigen Speisen zu versorgen. Denn das Restaurant des Hauses ist auf Erwachsene ausgelegt, während sich der zugehörige Imbiss an die Bedürfnisse und Vorlieben von Kindern richtet. Mit Koch Frank sollen nun bessere Zeiten anbrechen. Doch bisher bleibt der Erfolg leider aus und Erik ist alles andere als zufrieden mit seinem neuen Mitarbeiter. Das Wasser steht der Familie bis zum Hals, Erik und Stefanie sind mit ihrem Latein am Ende. Ihre letzte Hoffnung: ‘Die Kochprofis’ alias Mario Kotaska, Ralf Zacherl und Martin Baudrexel! Sie erkennen sofort: Das Konzept Restaurant und Spielplatz in Einem ist zwar kreativ, aber überhaupt nicht ausgereift. Werden die drei Gastro-Experten das Ruder in letzter Sekunde noch herumreißen und das ‘Satsa’ vor dem Untergang retten können?

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.