cookelani – So isst die Welt

cookelani – So isst die Welt

Wer im Augenblick nach Rezepten und Menüs im Internet sucht dem begegnet jetzt ein frischer Wind. cookelani ist online. cookelani wer? Hinter dem kunstvollen Namen verbirgt sich eine Social-Community für das Erleben und Wissen rund um das kulinarische Miteinander.
www.cookelani.de ist eine Webseite für den Austausch von Themen zu Kochen, Essen und Genießen. Seit Monaten in der Entwicklung, zieht die Seite nun die staunenden Blicke der Internetgemeinschaft auf sich. Die Webseite unterteilt sich in die vier übersichtliche Komplexe: Shop, Rezepte & Menüs, Erleben & Wissen und schließlich der Community. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Bereiche optische umgesetzt. Die Seite befindet sich offiziell zwar noch in der Testphase, doch schon jetzt entfalten sich die ersten Mitglieder und stellen täglich neue Anforderungen an das vierköpfige Gründerteam. Im Shoppingbereich finden sich passend zum kreativen Anspruch von cookelani die passenden Werkzeuge zur Umsetzung. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. cookelani ist so konzipiert, dass auch jenen, die dem Kochen nicht so zugeneigt sind, die Freuden am Essen und das Wissen rund um dieses Thema näher gebracht werden. Dabei helfen nicht nur die intelligente Menüführung und vielen Hilfestellungen, sondern auch das ansprechende Design in Verbindung mit den leicht verständlichen Rezepten und Texten.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.