Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

Anthony Bourdain und sein Bruder Chris machen sich in dieser Episode von “Eine Frage des Geschmacks” in Uruguay auf die Suche nach entfernten Verwandten. Vorfahren des Food-Journalisten sollen nämlich in das südamerikanische Land an der Grenze zu Brasilien ausgewandert sein. Von Angehörigen des bourdainschen Familien-Clans ist zunächst aber weit und breit keine Spur. Stattdessen zieht die beiden Globetrotter das knusprige Grill-Fleisch auf Montevideos “Mercado del Puerto” in den Bann. Dieses Festmahl macht Anthony und Chris umgehend Appetit auf mehr, und so vergessen die beiden über heißen Candombe-Rhythmen, sautiertem Oktopus, Garnelen und jeder Menge Cocktails doch glatt, warum sie eigentlich hier sind.

So, 04.01. um 22:15 Uhr dmax

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.