Oliver’s Twist

RTL2, Samstag, 29.11., 12:00 – 12:30 Uhr

Jamie Oliver ist in den vergangenen Jahren zu dem jungen Starkoch avanciert, aber ganz ohne Allüren oder ‘Nouvelle Cuisine’. Seit seinen Anfängen in Dad’s Pub und dem Londoner River Café liebt Jamie das Essen und das Kochen, ohne Schnörkel aber immer innovativ. Sein unkomplizierter Style und Persönlichkeit machten ihn in seiner Heimat England zum Publikumsliebling für jung und alt und verdrehte die Vorstellung, kochen müsse kompliziert oder langweilig sein. Schnell erobert Jamie mit seiner Serie ‘The Naked Chef’ die Kochwelt, seine Bücher sind absolute Bestseller. RTL II präsentiert den freshen Koch mit dem ganz besonderen Style.
Folge 40: ‘Musik geht durch den Magen’
Jamie probt mit seiner Band in einem Pub um die Ecke. Jamie soll sich bei der Probe auch um die Verpflegung für die ausschließlich vegetarisch lebenden Bandmitglieder kümmern. Er beweist gerne, dass vegetarisches Essen spannend schmecken kann, besonders die indische Küche. Also fährt er schleunigst bei dem indischen Restaurant eines Kumpels vorbei, um noch ein paar Zutaten zu besorgen.
Rezepte:
Indisches Chutney mit Poppadoms
Ananas-Curry
Zwiebel- Bhajis

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.