Das!

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.

Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

DAS! Gast: Timothy Peach
Ein Engländer in Hamburg: Timothy Peach. Der 45-jährige Schauspieler kommt vom Theater, war fest engagiert am Stadttheater Augsburg.
Seinen Durchbruch schaffte der smarte Sunnyboy mit der bayerischen Kultserie ‘Löwengrube’. Dort gab es auch seine erste Begegnung mit der Schauspielerin Christine Neubauer, damals in der Konstellation Mutter – Sohn. Seitdem haben die beiden unzählige gemeinsame Produktionen gemacht, unter anderem auch die Serie ‘Die Landärztin’, von der nun neue Folgen ausgestrahlt werden. Vor der Kamera ist Timothy Peach immer wieder der Geliebte von Christine Neubauer – nach Drehschluss sind die beiden aber nur gute Freunde.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.