Kundenbeirat der dba startet heute

Das Ohr ganz nah am Kunden: Die zweitgrößte innerdeutsche Fluggesellschaft hat einen Kundenbeirat gegründet. Ziel des Gremiums ist laut Michael Grimme, Direktor Sales and Marketing der dba: „Dank unseres neuen Kundenbeirates bekommen wir wertvolles Feedback zum gesamten dba-Produkt. Der neue Austausch mit unseren wichtigsten Kunden gibt uns wichtige Impulse, wie wir zum Beispiel unser Streckennetz oder unsere Abläufe am Boden und an Bord weiterentwickeln können.“

Der Kundenbeirat der dba hat heute erstmals getagt, Teilnehmer sind unter anderem Vertreter von Microsoft, Siemens, Deutsche Post World Net und IBM – namhafte Firmen, mit denen die dba Rahmenverträge vereinbart hat.

Aktuell haben bereits rund 100 Unternehmen Verträge mit der dba abgeschlossen. Die Mitarbeiter dieser Firmen genießen entscheidende Vorteile: Sie profitieren vom hochfrequenten Streckennetz der dba mit täglich bis zu 190 innerdeutschen Flügen, da sie mit ihrem dba-Ticket flexibel jeden dba-Flug nutzen können – und zwar zu besonders günstigen Preisen. Denn statt 185 Euro (plus Steuern und Gebühren) für einen einfachen innerdeutschen Flug zahlen die Rahmenkunden für das Flexi-Ticket der dba einen deutlich günstigeren Sondertarif. Einen Rahmenvertrag kann jedes Unternehmen mit der dba abschließen, das für seine Mitarbeiter pro Jahr mindestens 500 Segmente bucht.

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