Ritz Carlton Berlin versagt bei TopHotel Test

Das Branchenmagazin TopHotel testet anonym die besten Hotels. Das Berliner Ritz Carlton versagte bei einem Test im Januar jämmerlich.
Speziell im Food & Beverage Sektor ging so ziemlich alles schief, was schief gehen kann.

Heinz Horrmann (Die Welt) ist jedoch nicht der Meinung und schreibt: „Auch der Service im Gourmet-Restaurant Vitrum kommt nicht gut weg. Da allerdings sind unsere Erfahrungen völlig anders. Wie bei der Gästebefragung der Redaktionsgemeinschaft „Sternklasse“, wo das Vitrum zu einem der drei besten Restaurants im Lande gewählt wurde, haben wir sowohl Kellermanns Küche genossen als auch das Verwöhnprogramm des Service-Teams. Doch jeder Test ist eben eine Momentaufnahme.“

Gourmet-Report war selber vor kurzem in dem Haus und kann Horrmann eigentlich nur beipflichten, das Hotel ist gut. Jedoch sollte das Hotel die von TopHotel beschriebenen Missstände abstellen und so gut wie die Wolfsburger Schwester werden.

Der Test:
www.tophotel.de/aktuelles_heft/issue.shtml?ID=00000000000BD033
Horrmanns Artikel in der Welt:
www.welt.de/data/2006/01/28/836899.html

Inforadio Berlin hat ein interessantes Interview mit Thomas Kellermann gemacht, es ist hier zu lesen:
www.inforadio.de/radiotoread.do?subpage=null&command=detailview&dataid=102300#1

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.