Wünsch dir Sass!

Di, 30.09. um 13:00 Uhr nord3

Wünsch dir Sass!
Thema heute: Fisch im Salzteig mit Orangensoße – Kulinarische Ratgeber
Folge: 5

Die Einladung an den NDR Fernsehkoch kommt diesmal von einem Frauenkochclub aus Buxtehude. Mit am Herd stehen Evelyn und Ricarda. Sie haben schon vieles probiert, aber einen Fisch im Salzteig ist ihnen bisher noch nie richtig gelungen. Für Rainer Sass fast ein Kinderspiel. Einen Eimer Salz bringt er gleich mit. Bevor es zum Einkauf geht, nimmt er erst einmal die Küche unter die Lupe. Dann wird gerührt, gewürzt und gut verpackt. Am Ende kommen die Damen des Kochclubs zum Essen. Erst sie werden entscheiden, ob der Fisch auch wirklich gar ist und wie lecker Orangensoße und Salat wirklich sind.

Sende
Benutzer-Bewertung
4 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.