Oliver’s Twist

RTL2, Samstag, 06.09., 10:55 – 12:35 Uhr

Jamie Oliver ist in den vergangenen Jahren zu dem jungen Starkoch avanciert, aber ganz ohne Allüren oder ‘Nouvelle Cuisine’. Seit seinen Anfängen in Dad’s Pub und dem Londoner River Café liebt Jamie das Essen und das Kochen, ohne Schnörkel aber immer innovativ. Sein unkomplizierter Style und Persönlichkeit machten ihn in seiner Heimat England zum Publikumsliebling für jung und alt und verdrehte die Vorstellung, kochen müsse kompliziert oder langweilig sein. Schnell erobert Jamie mit seiner Serie ‘The Naked Chef’ die Kochwelt, seine Bücher sind absolute Bestseller. RTL II präsentiert den freshen Koch mit dem ganz besonderen Style.

Folge 30: ‘Zauberei aus der Pfanne’

Jamies bester Kumpel bereitet sein Essen stets in einer Pfanne zu. Jamie verpasst ihm prompt ein paar Ideen, wie er seine ‘Topf-Spar-Gerichte’ etwas aufpeppen kann. Mitten auf dem Borough-Markt kochen sie ein Frühlings-Omelett. Zurück in seiner Wohnung schüttelt Jamie noch zwei tolle Gerichte aus dem Ärmel, die man auch ohne Probleme in einer Pfanne brutzeln kann.

Rezepte:
Frühlings-Kartoffel-Omelett
Huhn mit Spargel, Kirschtomaten, Pancetta und Oliven
Gedämpfter Fisch in Cous-Cous

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.