Wie kochen die Star-Köche?

Frühlingsfest mit Florian Silbereisen

Er ist der jüngste Showmaster im deutschen Fernsehen. Florian Silbereisen, gerade einmal 26 Jahre jung, moderiert auch das ‘Frühlingsfest der Volksmusik’. In über 16 Städten wird der beliebte Moderator gastieren. Mit dabei sind die Größen der volkstümlichen Musik und des Schlagers. Stars wie Maria und Margot Hellwig, die Wildecker Herzbuben und DJ Ötzi bringen die Hallen zum Brodeln. Boulevard Bayern hat sich hinter die Bühne geschunkelt.

Gourmet-Tempel deluxe:
Exquisite Speisen und hervorragende Weine – all das gehört zu einem himmlischen Luxus-Menü. Vorreiter für die ‘Haute Cuisine’ war und ist das ‘Tantris’ in München. Als erstes Edel-Restaurant in Deutschland ist es seit mehr als 35 Jahren ein Begriff für Feinschmecker. Aber wie sieht es hinter den Kulissen dieses Gourmet-Tempels aus? Küchenchef Hans Haas zeigt Boulevard Bayern seinen allerheiligsten Ort: die Küche.

Wie der Vater, so der Sohn: Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht tritt schon seit längerem in die Fußstapfen seines Vaters Uwe Ochsenknecht. Bereits mit neun Jahren gab der Nachwuchs-Schauspieler neben seinem Vater und seinem älteren Bruder sein Filmdebüt. Und Fans hat der Siebzehnjährige viele. Vor allem die weiblichen Teenager reißen sich um Jimi Blue. Jetzt ist das Teenie-Idol in seinem neuen Film ‘Sommer’ zu sehen. Boulevard Bayern hat den Jung-Mimen bei der Filmpremiere getroffen.

Edel & Schick: Espresso und Cappuccino
Ein starker Espresso oder doch lieber etwas Milchschaum dazu? Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Hinter den vielen verschiedenen koffeinhaltigen Spezialitäten steckt eine wahre Philosophie. Die Kunst der Zubereitung beinhaltet nicht nur die Wahl der richtigen Kaffeebohnen und Wassertemperatur, vor allem die Milch muss gut gewählt sein. Boulevard Bayern ganz genussvoll.

Bayern, Sonntag, 20.04., 21:45 – 22:10 Uhr: Boulevard Bayern – Frühlingsfest mit Florian Silbereisen / Gourmet-Tempel deluxe: Wie kochen die Star-Köche? / Wie der Vater, so der Sohn: Jimi Blue Ochsenknecht / Edel & Schick: Espresso und Cappuccino

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.