Alfons Schuhbeck

Star-Koch Schuhbeck soll täglich die Bayern verwöhnen

Das schmeckt den Bayern-Profis! In der neuen Saison könnten die Stars laut „Sport Bild“ täglich von Sternekoch Alfons Schuhbeck (58) verwöhnt werden.

Die Münchner Abendzeitung schreibt: “Es wird ein Betriebsrestaurant der etwas luxuriöseren Art. Ab kommender Saison soll Alfons Schuhbeck die Bayern-Spieler täglich mit seinen Spezialitäten versorgen. In der Spieler-Lounge an der Säbener Straße gibt’s ausschließlich Schuhbeck-Schmankerl.”

Alfons Schuhbeck: „Ich koche schon seit 20 Jahren für die Bayern, es hat aber darüber noch keine konkreten Gespräche gegeben. Das Projekt ist bisher nur eine Idee.“

Quelle: Bild-Zeitung/ AbendZeitung / eigene Recherche

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.