DAS! mit Rainer Sass

u. a. DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept.

DAS!-Gast: Frank Busemann
Mit seiner Silbermedaille im Zehnkampf bei den Olympischen Spielen in Atlanta 1996 wurde der damals 21-jährige Frank Busemann über Nacht zum Liebling und Hoffungsträger der deutschen Leichtathletik. Obwohl ihm bis zu seinem Rücktritt vom Leistungssport 2003 kein großer Erfolg mehr gelang, blieb er dem Sport treu und reiste als Kommentator und Antidoping-Vertrauensmann zu den Wettkämpfen. Die Erfahrungen seiner turbulenten Karriere und den Umgang mit Hindernissen versucht Busemann auch in Seminaren für Unternehmensberatungen zu vermitteln. Eine neue Herausforderung hat er im Norden gefunden: In diesem Jahr übernahm er die Stelle des sportlichen Direktors im Deutschen Zentrum für Präventivmedizin im Ostseebad Damp.

NDR, Freitag, 14.03., 18:45 – 19:30 Uhr

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.