Christian Thomasberger

Christian Thomasberger neuer General Manager im Aldiana Zypern

Ab sofort ist Christian Thomasberger (35) neuer General Manager im Aldiana Zypern. In dieser Funktion wird er für die Leitung des Clubs mit seinen 300 Zimmern und Suiten sowie des Personals verantwortlich sein.

Die Hotellerie lernte Christian Thomasberger von der Pike auf kennen. Bereits 1987 startete der gebürtige Wiener seine Ausbildung im Hotel Sacher in seiner Heimatstadt und wechselte nach vier Jahren als Managing Director ins Restaurant Rothneussiedlerhof, ebenfalls in Wien. Zwei Jahre später ging er in die Schweiz und sammelte in verschiedenen Restaurants Erfahrungen im Bereich des Sous Chefs und des Restaurant Managers. Im Jahr 1995 kehrte er nach Wien zurück, wo er die Position des F&B Supervisors im Fünf-Sterne „City Club Vienna“ übernahm. Es folgten Stationen in Deutschland und Ägypten. Dank seiner Funktion als Hotelmanager bei Viking River Cruises ist er auch mit der Sparte Flusskreuzfahrten bestens vertraut.

Bereits 2002 startete er seine Laufbahn bei Aldiana und übernahm die Position des Hotelmanagers im Aldiana Djerba Atlantide. Bevor Christian Thomasberger jetzt auf die Insel der Aphrodite wechselt, war er als Hotelmanager im Aldiana Fuerteventura tätig.


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.