Stefan Stiller plant neues Restaurant in Shanghai

Die Konkurrenz im Gourmet Bereich ist schon sehr groß. Neben den Restaurant wie „Laris“, „Jean Georges“, „Sens & Bund“ und „T8“ über die ich ja schon mehrfach geschrieben habe eröffnen mehr High End Fine Dining Restaurants.
Im Shangri-la Hotel gibt es das neue „Jade on 36“ bei dem der Franzose Paul Pairet der neue Super-Chef in Shanghai werden soll.
Des weiteren werden im nächsten Jahr noch mehr Luxus Restaurants an Shanghais bester Location, dem Bund eröffnet.

Lesen Sie den gesamten Artikel in Stefan Stillers Shanghai blogg:
http://shanghai.blogg.de/eintrag.php?id=78

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.