Marc Fosh

Ab sofort können Gourmets ein kulinarisches Highlight im Read’s Restaurant auf Mallorca genießen: Ein Abend inmitten der Sterne-Küche von Marc Fosh.

Mitten im Herzen des Geschehens sitzt der Gast am „Chef’s Table“ und hat so die Möglichkeit, in den Ablauf einer Michelin Sterne-Küche zu blicken. Maximal sechs Personen schauen dem Meisterkoch Marc Fosh über die Schulter, erleben authentische Küchenatmosphäre und genießen seine einzigartigen Speisen. Das 10-Gänge Degustations-Menü wird individuell nach dem Geschmack und den persönlichen Vorlieben der Gäste ausgewählt, zubereitet und serviert. Das Dinner wird von ausgesuchten Weinen begleitet, die exklusiv von Sommelier Sebastian Bustamante zusammengestellt werden.

Fosh liebt die kleinen kulinarischen Abenteuer und überrascht mit gewagten Kombinationen. Etwa, wenn er der Ente noch ein wenig Eukalyptus-Salz über die Kruste streut oder den Schokoladentrüffeln mit dem Edelsalz Flor de Sal das „Finish“ gibt. „Eine Kleinigkeit, aber sie ändert so viel!“, sagt der Starkoch ohne Umschweife. Und weiter „Unsere Richtlinien sind: Frisch, rein und direkt! Wobei frisch sowohl für die Erstklassigkeit der Zutaten steht, als auch für einen erfrischenden Geschmack“.

Das Menü kostet 195 Euro pro Person (zuzüglich 7 Prozent Mehrwertsteuer) und beinhaltet zehn Gänge sowie die korrespondierenden Weine und ein Glas Champagner. Der Chef’s Table sollte unbedingt vorreserviert werden.

www.readshotel.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.