Erstes Banyan Tree Spa Hotel in der Karibik

Nun steht es fest: Die asiatische Luxus-Hotelkette Banyan Tree Hotels & Resorts expandiert in die Karibik und wird auf Barbados das erste 5-Sterne Luxus Resort & Spa Hotel eröffnen. Das 300 Millionen US-Dollar teure Projekt wird voraussichtlich im Mai 2007 abgeschlossen sein.
Die sehr weitläufig gestaltete Anlage im Nordwesten der Insel erstreckt sich auf über 121.000 Hektar und bietet Platz für 100 Luxuszimmer und einen 18-Loch-Golfplatz. Die Philosophie des Hauses, das im romantisch-exotischen Stil errichtet wird, lautet „Erholung für Körper, Geist und Seele“ auf hohem Niveau. „Durch das Banyan Tree Resort & Spa bauen wir unser Luxus-Segment weiter aus und stärken Barbados als Marke“, so Chairman of the Barbados Tourism Authority Dr. Hudson Husbands.

Banyan Tree Hotels & Resorts gehören zu den „Leading Small Hotels of the World” und sind in den vergangenen Jahren mehrfach ausgezeichnet worden. Mehr Informationen über Banyan Tree Hotels & Resorts unter www.banyantree.com

Barbados im Internet unter www.barbados-karibik.de.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.