Volker Drkosch

Volker Drkosch, Chef des Kochateliers im Hofgut Wickstadt und hoch gelobter früherer Sternekoch des „Brick“ im Frankfurter Main Plaza Hotel, heuert wieder fest an: Ab September kocht er an vier Tagen pro Woche im Columbia Hotel Rüsselsheim.

Eine wirkliche Überraschung ist die Nachricht nicht: Volker Drkosch kommt zurück – wobei er ja nicht wirklich weg war. Der einstige Sternekoch aus dem „Brick“ hatte sich vor drei Jahren dem Sterne-Punkte-Kochlöffel-Auszeichnungssystem entzogen.

Den vollständigen Artikel finden Sie in Ausgabe 24/2007 auf Seite 35 der Allgemeinen Hotel und Gastronomiezeitung, www.ahgz.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.