Tim Mälzer Tournee 2007

Tim Mälzer Live „Die Ham´se noch Hack Tour 2007“

– Vorverkaufstart am Samstag, 12. Mai 2007 –

Tim Mälzer kommt und kocht. Live! Endlich verlässt der quirlige TV-Koch aus Hamburg wieder die Studiobühne für eine von seinen Fans bereits seit langem erwartete große Tournee durch Deutschland und Österreich.

Ab November 2007 wird Tim Mälzer mit seiner brandneuen Bühnen-Show in Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bregenz, Dortmund, Dresden, Erfurt, Frankfurt, Göttingen, Halle, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, Nürnberg, Oberhausen und Wuppertal live zu erleben sein (weitere Termine in Österreich in Vorbereitung).

Unter dem Motto „Ham’se noch Hack?“ wird am 19. November 2007 die Deutschlandpremiere der Tournee im Kölner Musical Dome gefeiert. Den Zuschauer erwarten zweieinhalb rasante Stunden Unterhaltung aus der Küche, gewürzt mit neuen Rezepten und Gerichten, garniert mit Überraschungsgästen und vor allem vielen Gelegenheiten, selbst am Kochgeschehen teilzuhaben. Einen Vorgeschmack auf seine neue Live-Show bietet Tim Mälzer seinen Fans bereits im Sommer: an drei „Kick-Off-Abenden“ wird vom 20. bis 22. Juli 2007 im Münchner Circus Krone eine erste Kostprobe des neuen Showformats gegeben (danach können noch Änderungen an der Show vorgenommen werden).

Diese erste umfangreiche Tournee des Kochstars wird in Zusammenarbeit von Sundance Communications, Hamburg, mit BB Promotion – The Art of Entertainment, Mannheim, produziert.

Der Vorverkaufstart für die „Ham’ se noch Hack Tour 2007“ startet am 12. Mai 2007!

Köln, Musical Dome, 19. November

Dortmund, Konzerthaus, 22. November

Bochum, RuhrCongress Hallen, 26. November

Wuppertal, Historische Stadthalle, 27. November

Bonn, Beethovenhalle, 28. November

Würzburg, CCW, 29. November

Nürnberg, Meistersingerhalle, 30. November

Göttingen, Lokhalle, 1. Dezember

Berlin, Neues Tempodrom, 3. + 4. Dezember

Halle/Saale, Georg Friedrich Händel Halle, 5. Dezember

Braunschweig , Stadthalle, 6. Dezember

Hannover, AWD Hall, 7. Dezember

Mannheim, Rosengarten, 10. Dezember

Frankfurt, Jahrhunderthalle, 12. Dezember

Erfurt, Messehalle, 14. Dezember

Dresden, Kulturpalast, 15. Dezember

Bregenz , Festspielhaus, 20. Dezember

Oberhausen, König-Pilsener-Arena, 22. Dezember

Leipzig, Oper, 27. Dezember

Bielefeld, Stadthalle, 28. Dezember

Hamburg, CCH, 29. + 30. Dezember

Tickets (Preise für Berlin: 26,- Euro bis 44,- Euro) erhalten Sie bei www.gourmet-report.de/eventim

Tim Mälzer arbeitet mit HAIKU Kochmesser von CHROMA, sowie mit der Tim Mälzer Küchenbulle Konditorsäge:
www.cuisinierducoeur.com/2002/projetoculinaria.htm

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

6 Antworten auf „Tim Mälzer Tournee 2007“

  1. Meine Frau schenkte mir die Karten zum Geburtstag. War eine tolle Show! Und da wir zwei im Rollsthuhl sitzen, durften wir noch 2 Begleitpersonen mitbringen. Auch die waren von dem Abend begeistert! Leider weiß ich nicht mehr, wie das Gitarren-Duo hieß. Würde mir gern eine CD besorgen, da wir an dem Abend vor lauter Menschen nicht an den besagten Stand rankamen. Eine tolle Stimme. Überhaupt war die Show prima gemixt. Auch Nils hat mit seinen spitzen Einlagen dazu beigetragen. Weiterhin viel Erfolg!

  2. Meine Frau schenkte mir die Karten zum Geburtstag. War eine tolle Show! Und da wir zwei im Rollsthuhl sitzen, durften wir noch 2 Begleitpersonen mitbringen. Auch die waren von dem Abend begeistert! Leider weiß ich nicht mehr, wie das Gitarren-Duo hieß. Würde mir gern eine CD besorgen, da wir an dem Abend vor lauter Menschen nicht an den besagten Stand rankamen. Eine tolle Stimme. Überhaupt war die Show prima gemixt. Auch Nils hat mit seinen spitzen Einlagen dazu beigetragen. Weiterhin viel Erfolg!

  3. Hallo
    Ich war am 28.11 in Bonn bei der Show und kann nur sagen ganz große Klasse. Ich hab noch nicht viele Liveshows gesehen,egal von wem, aber Tim war jeden cent und auch die weite Anreise wert.
    Jeder der nur annähernd etwas für die Küche übrig hat,egal ob Frau, Kind oder Mann, sollte sich diese Freude gönnen.
    Ich kann nur sagen danke Tim

  4. Hallo
    Ich war am 28.11 in Bonn bei der Show und kann nur sagen ganz große Klasse. Ich hab noch nicht viele Liveshows gesehen,egal von wem, aber Tim war jeden cent und auch die weite Anreise wert.
    Jeder der nur annähernd etwas für die Küche übrig hat,egal ob Frau, Kind oder Mann, sollte sich diese Freude gönnen.
    Ich kann nur sagen danke Tim

  5. Hallo.Mein Mann Ralf wird am 26.11. 40 Jahre alt und bekommt die Karte von mir vorgeschenkt. Er ist ein Fan von dir und weiß bis zu dem Abend nichts von seinem Glück.Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn irgendwie mit in dein Programm einbauen könntst. Er sitzt Pakett rechts Reihe 17 Platz 53 neben ihm werden meine Schwester und Schwager sitzen.Ich bleibe leider zu Hause bei unserer 4 Monate alten Tochter Lisanne, da es keine Karte mehr gab.Vielen Dank und liebe Grüße Sonja

  6. Hallo.Mein Mann Ralf wird am 26.11. 40 Jahre alt und bekommt die Karte von mir vorgeschenkt. Er ist ein Fan von dir und weiß bis zu dem Abend nichts von seinem Glück.Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn irgendwie mit in dein Programm einbauen könntst. Er sitzt Pakett rechts Reihe 17 Platz 53 neben ihm werden meine Schwester und Schwager sitzen.Ich bleibe leider zu Hause bei unserer 4 Monate alten Tochter Lisanne, da es keine Karte mehr gab.Vielen Dank und liebe Grüße Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.