Verkehrsbehörden von Bosnien und Herzegovina verhindern den pünktlichen Start der neuen Germanwings-Verbindung nach Sarajevo

Die Verkehrsbehörden von Bosnien und Herzegovina verhinderten entgegen anders lautender früherer Zusagen im letzten Moment den planmäßigen Start der neuen Germanwings-Verbindung zwischen Köln/Bonn und Sarajevo. Die Günstig-Airline muss daher den Start der neuen Flugstrecke, der für den 26. März 2007 geplant war, verschieben.

Germanwings hofft sehr, dass sich auch in diesem Teil Europas der freie Wettbewerb im Luftverkehr so bald wie möglich durchsetzt. Die Airline bedauert die Unannehmlichkeiten, die denjenigen Fluggästen entstehen, die bereits Flüge mit Germanwings gebucht hatten und diese nun nicht antreten können. Selbstverständlich wird ihnen der Flugpreis in voller Höhe rückerstattet.

Sobald Germanwings die zugesagten Verkehrsrechte bestätigt werden, wird die angekündigte Flugverbindung umgehend gestartet. Dies sollte zeitnah der Fall sein: Die Regierung von Bosnien und Herzegovina hat bereits im Juni vergangenen Jahres das europäische Open Skies Abkommen unterzeichnet.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.