Gastrowettbewerb “Lissabon schmecken” vergibt Auszeichnungen

Vier Mitglieder des Fremdenverkehrsamtes zählen zu den Gewinnern des Gastronomiewettbewerbes „Lisboa à prova“ (Lissabon schmecken). Die Restaurants Eleven, Pragma, Valle-Flôr und Terreiro do Paço wurden mit der Höchstnote „Drei Gabeln“ in der Kategorie Chefkoch ausgezeichnet. Die Stadtverwaltung Lissabon hatte im Juni 2006 zu der Aktion aufgerufen. Daraufhin bewarben sich mehr als 250 Restaurants in den Rubriken Chefkoch, internationale Küche, Snacks und traditionelle Restaurants. Über sieben Monate hinweg bewertete eine Expertenjury die Restaurants anonym in Bezug auf Geschmack, Originalität, Kreativität, Service und Einrichtung.

Noch in diesem Jahr wird mit den Ergebnissen der erste Gastro-Guide für Lissabon herausgegeben.

Informationen zu den Restaurants unter:
www.restauranteleven.com
www.pragmalx.com
www.pestana.com
www.terreiropaco.com

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.