Anthony Bourdain in Quebec

Schriftsteller, Globetrotter und Küchenchef Anthony Bourdain macht sich wieder einmal auf den Weg in ferne Länder. Diesmal reist der Spezialist für kulinarische Highlights nach Quebec in Kanada und trifft dort seinen alten Freund Martin Picard. Zunächst geht es auf eine Entenfarm, um sich einmal anzuschauen wie Stopfleber hergestellt wird und anschließend weiter ins ‘Au Pied De Cochon’ – Martin’s Restaurant. Am nächsten Tag beschäftigt sich der Feinschmecker dann einmal etwas eingehender mit einer Spezialität des Landes: dem Ahorn Sirup. Zu Besuch bei den kanadischen Ureinwohnern, den Inuit, hat Anthony dann Gelegenheit viel über den Fang von Seelöwen zu erfahren. Als Abschluss der Reise nach Kanada gibt Anthony sein umfangreiches Wissen am kulinarischen Institut an Studenten weiter.

DMAX, Sonntag, 11.02., 22:15 – 23:05 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.