Wahabi Nouri

Pünktlich zum Bocuse d’Or Lyon World Contest am 23. und 24. Januar in Lyon ist das deutsche Bocuse d’Or Poster erschienen.
Es zeigt Wahabi Nouri mit einer Spiegelbildpräsentation von Paul Bocuse.
Das Poster wurde mit einer limitierten Auflage von 1000 Stück aufgelegt und ist für 10,00 Euro inklusive Porto und Verpackung in der Geschäftsstelle der Bocuse d`Or Academy Germany, Winnender Str. 12, 73667 Kaisersbach – Ebni zu erhalten.
Der Erlös kommt der gleichnamigen Institution für Weiter- und Fortbildung junger Nachwuchstalente der Kochkunst zu Gute.

Der von Jahrhundertkoch Paul Bocuse in Lyon ins Leben gerufene Kochwettbewerb ist der hochkarätigste der Welt.
Sternekoch Wahabi Nouri wurde von der Bocuse dØOr Academy als Koch des Jahres 2006 ausgezeichnet. Er vertritt am 24. Januar 2007 Deutschland beim Bocuse d’Or Lyon. Sein Restaurant “Piment” in Hamburg ist mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet.

“Nouri ist der absolute Favorit, der den hohen Anforderungen des Weltwettbewerbes in Lyon standhalten kann.” , so Ernst – Ulrich Schassberger, Weltjurymitglied Bocuse d’Or Lyon.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.