Witzigmann zum Professor berufen

Einzige staatliche Gastronomie Universität Europas beruft Eckart Witzigmann zum Professor

Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann wird „Professeur de la Cuisine“
an der „Restaurant-Hochschule Grythyttan“ der schwedischen Örebro Universität!

Am 9.Februar werden skandinavische Witzigmannschüler dem „Chef“ zu Ehren ein Galadinner geben.

Am 10. Februar erfolgt die Verleihung der Professur an Eckart Witzigmann. Anschliessend erfolgt die Unterzeichnung der Zusammenarbeit zwischen der deutschen Akademie fur Kulinaristik und der Universitet Örebro, Schweden

Die „Universitet Örebro“ im Web:
(englisch)
www.oru.se/templates/oruExtNormal____7632.aspx

Gourmet Report gratuliert Eckart Witzigmann!

Einen Einblick über die Gastronomische Hochschule Grythyttan gibt ein Film auf der Homepage des deutschen Rektors Heinz Glöckler:
www.creative-cuisine.se/mallar/mall.html

Eckard Witzigmann arbeitet mit Küchenmessern von kochmesser.de

Professor Witzigmann zum neuen Titel:
„Die Ernennung zum Professor bedeutet für mich schon eine besondere Würdigung, weil damit auch das Kochen als Kunst und Wissenschaft und der Koch als Lehrender eine Würdigung erhalten. Ich bin glücklich über die Herausforderung, im Rahmen der Professur mein Wissen an die nächsten Generationen weitergeben zu dürfen.“

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (2 votes)

2 Antworten auf „Witzigmann zum Professor berufen“

  1. Sehr geehrten,
    ich bin Student, und wuerde mich sehr interessieren Studium auf Ihrenn Institut, koennen Sie mir bitte den Studium Program fuer Gastronomie schicken.

    Mit freundlichen Gruessen, Ibrahim Mujić.

  2. Sehr geehrten,
    ich bin Student, und wuerde mich sehr interessieren Studium auf Ihrenn Institut, koennen Sie mir bitte den Studium Program fuer Gastronomie schicken.

    Mit freundlichen Gruessen, Ibrahim Mujić.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.