Bründlhof in Wartenberg

Ich war jetzt mehrmals schon Gast im Bründlhof in Wartenberg.

Alle meine Gäste waren begeistert vom Speisenangebot und vom Service! Egal ob bei der Vor- und Nachspeise, der Suppe, der Speisenbestellung oder beim ordern des Weines aber auch beim Käsebuffet war von der Chefin bis zum Ober die Beratung dezent, optimal und äußerst kompetent. Der Service insgesamt war hervorragend und die Aufmerksamkeit bis zum bereitgehaltenen Mantel war bemerkenswert.

Jeder Kunde hat mir gesagt er werde einmal nicht zum letzten male dort gegessen haben und außerdem seinen Kunden das Speiserestaurant wärmstens weiterempfehlen. Ich habe in vielen Jahren meiner dienstlichen Tätigkeit auf den vielen Reisen keinen vergleichbaren Service angetroffen.

Gerne werde ich auch weiterhin gerne in diesem gastlichen Hause speisen!

Rolf P. Schmitz (TÜV SÜD)

http://www.bruendlhof.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.