Jamie Oliver LIVE

10.02.2007 – Einlass 18:30 – Beginn 21:00
Jahrhunderthalle-Frankfurt

Tefal präsentiert den englischen Starkoch in Frankfurt! The Naked Chef präsentiert seine einzigartige Kochkunst in einer deutschlandweiten Exklusiv-Show. Einziger Auftritt vor Publikum im Frühjahr 2007!

Jamie Oliver ist ein Phänomen in der Welt des Essens. Er ist eine der beliebtesten TV-Persönlichkeiten der Welt und zählt zu Großbritanniens bekanntesten Exporten. Jamie Oliver hatte auch in Deutschland großen Erfolg mit seinen TV-Serien „The Naked Chef“, „Jamie’s Kitchen“, „Jamie’s School Dinners“ und vor nicht allzu langer Zeit „Jamie’s Great Italian Escape“ (alle bei RTL II). Jamie hat die Menschen angeregt mehr Zeit in der Küche zu verbringen und diese zu genießen. Seine Shows wurden in über 50 Länder übertragen, darunter die USA, Australien, Südafrika, Brasilien, Japan, Island und viele mehr. Die begleitenden Kochbücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und sind nicht nur im Vereinigten Königreich Bestseller, sondern in der ganzen Welt. Jamie lebt zusammen mit seiner Frau Jools und seinen beiden Töchtern, Poppy und Daisy, in London.

Neben seinen TV-Sendungen und Büchern arbeitet Jamie auch mit England’s größter Supermarktkette „Sainsbury’s“ zusammen, in dem er ihnen zeigt wie sie die Qualität und Vielfalt von Supermarktessen noch weiter verbessern können. Er hat zusammen mit Royal Worcester mehrere Geschirrsets entworfen, einschließlich dem kürzlich vorgestellten “Vintage Chic“. In Kooperation mit Tefal hat er drei verschiedene Varianten von Kochgeschirr auf den Markt gebracht (Jamie Oliver’s Professional Series), erst kürzlich The Italian Series. Jamie hat auch ein Angebot an italienischen Essen an den Start gebracht und bietet zudem eine breite Palette kulinarischer Geschenkartikel an, die international vermarktet wird. Jamie ist zwischenzeitlich unter die Erfinder gegangen und hat einen großartigen Küchenhelfer, den „Flavour Shaker“ entwickelt, der 2005 in England eingeführt wurde und nun auch weltweit verkauft wird. Jamie schreibt regelmäßig für das „Sunday Telegraph Magazine“, „Stella“ und das „News Of The World Sunday Magazine“. Seine Kolumnen werden in verschiedenen Zeitungen in der ganzen Welt gedruckt.

Karten kosten ca. 50 – 62 Euro: www.gourmet-report.de/eventim

www.jamieoliver.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

4 Antworten auf „Jamie Oliver LIVE“

  1. Hallo,

    ich war mit voller Vorfreude in der 17.00 Uhr Vorstellung. Habe schon einige Kochshows gesehen und da wurde das gekochte Essen im Publikum verteilt, hier nicht! Fande ich schade. Daher würde ich gerne wissen, was mit dem gekochten Essen gemacht wurde. Ich hätte zum Beispiel die Bouillabaisse gerne gekostet. Er hat noch nicht mal das Publikum gefragt, ob jemand etwas kosten möchte. Manche Teile waren etwas langatmig. Zum Beispiel das Machen der längsten Bandnudel der Welt, da hätter er 154 Meter überbieten müssen. Auch das mit den Liedern war in meinen Augen Zeitverschwendung. Diese Zeit hätte er nehmen können um zu kochen. Er hat viel zu wenig Tricks verraten, wie man schnell und gut Gerichte zubereitet und das für 66€ pro Person. Das einzige Positiv war, als er eine Frau mit Anhang, die den ersten Teil der Veranstaltung verpasst haben, wegen einem Unfall auf der Autobahn, erlaubt hat, an der zweiten Vorstellung teilzunehmen. Leider gab er keine Autogramms, wo sehr viele Gäste bestürzt darüber waren. Ein gutes Beispiel war, als Tim Mälzer die Bühne betrat und das Publikum mehr Applaus gab, wie bei Jamie, von einzelnen PUH Rufen abgesehen. Im Grossen und Ganzem war es schon O.K., habe mir aber mehr davon versprochen.

    MFG

    Daniel

  2. Hallo,

    ich war mit voller Vorfreude in der 17.00 Uhr Vorstellung. Habe schon einige Kochshows gesehen und da wurde das gekochte Essen im Publikum verteilt, hier nicht! Fande ich schade. Daher würde ich gerne wissen, was mit dem gekochten Essen gemacht wurde. Ich hätte zum Beispiel die Bouillabaisse gerne gekostet. Er hat noch nicht mal das Publikum gefragt, ob jemand etwas kosten möchte. Manche Teile waren etwas langatmig. Zum Beispiel das Machen der längsten Bandnudel der Welt, da hätter er 154 Meter überbieten müssen. Auch das mit den Liedern war in meinen Augen Zeitverschwendung. Diese Zeit hätte er nehmen können um zu kochen. Er hat viel zu wenig Tricks verraten, wie man schnell und gut Gerichte zubereitet und das für 66€ pro Person. Das einzige Positiv war, als er eine Frau mit Anhang, die den ersten Teil der Veranstaltung verpasst haben, wegen einem Unfall auf der Autobahn, erlaubt hat, an der zweiten Vorstellung teilzunehmen. Leider gab er keine Autogramms, wo sehr viele Gäste bestürzt darüber waren. Ein gutes Beispiel war, als Tim Mälzer die Bühne betrat und das Publikum mehr Applaus gab, wie bei Jamie, von einzelnen PUH Rufen abgesehen. Im Grossen und Ganzem war es schon O.K., habe mir aber mehr davon versprochen.

    MFG

    Daniel

  3. Ich eine der Glücklichen die diesn Vortrag über Kochen sehen durfte und fand es phantastisch wie Meisterkoch Jamie dieses easy Kochen bewerkstelligt. He is the Best. Danke für den schönen Abend.

  4. Ich eine der Glücklichen die diesn Vortrag über Kochen sehen durfte und fand es phantastisch wie Meisterkoch Jamie dieses easy Kochen bewerkstelligt. He is the Best. Danke für den schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.