Countdown für Rallye Dakar

Der erste Auftritt Lissabons in der Geschichte der Dakar Rallye in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Die portugiesische Metropole hat unter Beweis gestellt, dass sie den hohen Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen der Organisatoren gerecht wird und vor allem die Begeisterung der Zuschauer keine Grenzen kennt.

Somit wird es auch bei der nächsten Rallye Dakar am 6. Januar 2007 den Startschuss in Lissabon geben. Der offizielle Teil beginnt am 3. Januar auf dem Gelände des Kulturzentrums von Belém mit Registrierungen und technischen Kontrollen. Einen Rekord gibt es bereits bei den Teilnehmern zu vermelden. Die verfügbaren Startplätze in allen drei Rennkategorien waren schon nach wenigen Tagen vergeben.

Weitere Informationen zur Dakar Rallye unter: www.dakar.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.