Kochen mit Martina und Moritz

Servicezeit: Essen & Trinken – Grüne Bohnen und frische Bohnenkerne – Neue Rezepte für ein vielseitiges Gemüse

Kochen mit Martina und Moritz: Grüne Bohnen und frische Bohnenkerne – Neue Rezepte für ein vielseitiges Gemüse
Kein anderes Gemüse bietet so viele Varianten wie die Bohnen. Vom dünnen Prinzessböhnchen bis zu den riesigen Bohnenkernen – den spanischen Geantes -, jede Sorte schmeckt anders und erzielt im Gericht einen anderen Effekt. Das WDR-Kochduo hat sich ganz besondere Rezepte mit Bohnen ausgedacht, vor allem in der Kombination von verschiedenen Sorten. Sogar ein Salat mit viererlei Bohnen ist dabei. Besonders herzhaft schmeckt ihr Kartoffelgulasch mit zweierlei Bohnen und Hackfleischbällchen. Ihre Idee, Pasta mit grünen Bohnen und einer Sauce aus pürierten Bohnenkernen zu mischen, ist ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Und selbstverständlich verraten die beiden auch, was zu den leckeren Gerichten an Getränken am besten passt.

WDR, Freitag, 28.07., 18:20 – 18:50 Uhr

www.apfelgut.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

2 Antworten auf „Kochen mit Martina und Moritz“

  1. Wo kann ich bitte die Rezepte kochen mit Balsamico finden? Kann ich diese selbst ausdrucken?
    Vielen Dank für eine Anwort oder Lösung.
    Gruß,
    Annette

  2. Wo kann ich bitte die Rezepte kochen mit Balsamico finden? Kann ich diese selbst ausdrucken?
    Vielen Dank für eine Anwort oder Lösung.
    Gruß,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.