easyJet Winterflugplan

Ab sofort ist der neue Winterflugplan von easyJet zu buchen. Ab heute können günstige Flüge ab Berlin, Dortmund, Basel und Genf für nur €18,99 oder 39,95 CHF für den kommenden Winter gebucht werden – natürlich inklusive aller Steuern und Gebühren.

Ab Berlin wird auf zahlreichen Strecken die Frequenz erhöht. So werden die orangeweissen easyJet Airbus A319 ab dem Winter zweimal statt bisher einmal täglich nach Barcelona, Madrid und Mailand fliegen, nach Paris wird es sogar drei Flüge am Tag geben.

Ab Dortmund wird es mehr Flüge in die Wintersonne geben. So wird Palma de Mallorca täglich angeflogen (im letzten Winter nur jeden zweiten Tag). Malaga, seit dem Frühjahr im Programm, wird auch im Winter weiter bedient. Darüber hinaus wird die Tagesrandverbindung nach London auf drei Flüge am Tag aufgestockt.

Am Euroairport Basel-Mulhouse-Freiburg werden die im Frühjahr aufgenommenen Verbindungen nach Amsterdam und Lissabon auch im Winter weiter bedient werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.easyJet.com

Bitte vergleichen Sie die Preise hier:
www.gourmet-report.de/opodo

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

2 Antworten auf „easyJet Winterflugplan“

  1. Ich möchte im Dezember von Berlin einen Flug nach Athen buchen. Von Athen im Januar zurück nach Berlin. Ist das momentan noch nicht möglich? Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
    MfG. Staudacher

  2. Ich möchte im Dezember von Berlin einen Flug nach Athen buchen. Von Athen im Januar zurück nach Berlin. Ist das momentan noch nicht möglich? Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
    MfG. Staudacher

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.