Edelbrand Edition erweitert

Nach dem Erfolg der Edelbrand Edition von Carl-Heinz Vallendar bei der Destillata in Wien 2006 wird nun rechtzeitig zum Sommer die Produktpalette um zwei neue Frucht Cuvée´s erweitert.

Die Apfel-Johannisbeer- und die Apfel-Quitten-Quvée sind bedonders als Aperitif zu leichten Sommer-Menus geeignet. Beide Brände regen durch die Vielschichtigkeit der Aromen die Nase an und halten auch am Gaumen was der intensieve Duft verspricht.

Auf dem alten Gutshof von 1823 destillieren Carl-Heinz Vallendar und Sohn Andreas aus feinsten Früchten edle Brände.
Durch Unstellung der Destillation auf das altbewährte Roh und Feinbrand Verfahren wurde die Qualität der Edelbrände weiter gesteigert werden.
Bei der Destillata in Wien 2006 konnte der Betrieb punktgleich mit dem Landessieger Deutschland das 2. Beste deutsche Ergebnis erziehlen.
Darunter auch der Sortensieg in der Kategorie Schwarze Johannisbeere.

www.vallendar-bilzingen.de

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.