Tobias Fetz

Seit Ende März diesen Jahres ist das ehemalige Restaurant Arizona´s im Frankfurt Marriott Hotel durch die französische Brasserie mit dem Namen „ICI“ ersetzt worden. Die Kosten für diese Umgestaltung beliefen sich auf ca. EUR 650.000. Neuer Küchenchef des Hauses ist mit einem 37 Mitglieder starken Team Tobias Fetz , der seit Ende März 2006 die Neueröffnung der Brasserie begleitet hat.

Der aus der Schweiz stammende Tobias Fetz absolvierte 1994 erfolgreich seine Lehre als Koch in der Albergo Giardino (Ascona). Sechs Jahre später absolvierte er seine Meisterprüfung und einen Abschluß als Executive Chef im Hotel und Gastro Forum (Weggis).

Es folgten ab April 1998 bis Januar 2004 diverse Stationen als Executive Chef in namhaften Hotels und Restaurants in Deutschland, in der Schweiz und in Kanada (Quilchena und Vancouver).

Im Februar 2004 bis September des gleichen Jahres war Fetz auf einem der Kreuzfahrtschiffe der Holland America Cruises als Chef Tournant beschäftigt und erhielt dort auch die Ernennung zum Restaurant Chef des Fine Dining Restaurants (mit einer Kapazität von 6.000 Mahlzeiten pro Tag).

Im Oktober 2004 bis März war 2005 Fetz als Executive Chef der bekannten Wolf Creek Ski Lodge in South Fork (Kanada) tätig.

Im April 2005 schließlich führte ihn sein Berufsweg in das Park Hyatt Hotel (Dubai). Hier eröffnete Fetz mit einem Team bestehend aus 112 Köchen und dem dazugehörigen Stewarding Team das Hotel und leitete es bis September des gleichen Jahres.

Ab November 2005 bis Februar diesen Jahres war er als Executive Chef Consultant im Intercontinental in Warschau tätig.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.